Domain aryz.de kaufen?

Produkt zum Begriff Besuchern:


  • EINE NEUE WELT. Kontakt mit den Besuchern (Strieber, Whitley)
    EINE NEUE WELT. Kontakt mit den Besuchern (Strieber, Whitley)

    EINE NEUE WELT. Kontakt mit den Besuchern , EINE NEUE WELT ENTSTEHT Können wir sie ertragen? Erst war da »Communion«, der weltweit größte Bestseller über Alien-Kontakte, der je veröffentlicht wurde. Jetzt, 33 Jahre später, kehrt Whitley Strieber mit neuen Erkenntnissen zurück - UND SIE HABEN DIE MACHT, DIE WELT ZU VERÄNDERN. Die »Besucher«, über die er damals schrieb, sind seit einer Generation in seinem Leben. Viele andere Kontaktpersonen haben sie seitdem erlebt, aber den meisten von uns sind sie verborgen geblieben. Das kann sich jetzt ändern. Es liegt an uns. Sie wollen sich uns anschließen. Sie brauchen uns. Aber noch wichtiger ist, dass wir sie brauchen - ihre Weisheit und ihre Einsicht in die Gefährdung unserer Welt und ihr Wissen, wie wir unsere Zukunft sichern können. WAGEN WIR ES, IHNEN UNSERE TÜR ZU ÖFFNEN? Whitley Strieber zählt zu den ungewöhnlichsten Schriftstellern unserer Zeit. Berühmt machten ihn die Verfilmungen seiner ersten Romane, »Wolfen« und »Begierde«, letzterer mit David Bowie. Dann kam »Communion«, in dem er seine Entführung durch Aliens schilderte, ein weltweiter Bestseller, verfilmt mit Christopher Walken. Es folgten die Romanvorlagen zu »The Day After Tomorrow« mit Dennis Quaid und die Amazon-Serie »Hunters«. Sein neues Buch fängt da an, wo »Communion« aufhörte: Es ist eine Aufforderung an die Menschen, jetzt und persönlich den Kontakt mit den Besuchern zu suchen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210816, Produktform: Leinen, Autoren: Strieber, Whitley, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Aliens; Are 51; Außerirdische; Besucher; Christopher Walken; Communion; David Bowie; Dumbs; Erich von Däniken; Hybride; Implantat; Klone; Kontakt; MIB; Meditation; Michael Salla; NWO; Neue Weltordnung; Philip K. Dick; Schimäre; Space Force; Steven Greer; UFOs; Verschwörung; Whitley Strieber; Zechariah Sitchin; Zeitreise, Fachschema: Militär~Energie (esoterisch)~Meditation~Esoterik~Leben nach dem Tode~Tod / Leben nach dem Tode~Unsterblichkeit / Leben nach dem Tode~Channeling~Parapsychologie / Channeling~Engel~Geist (Dämon) / Engel~Außerirdische Intelligenz / UFO~UFO~Dämon~Geist (Dämon)~Alien~Außerirdische Intelligenz, Fachkategorie: Krieg und militärische Operationen~Eklektische und esoterische Religionen und Glaubenslehren~Körper und Geist: Gedanken & Methoden~Erdenergien~Körper und Geist: Meditation und Visualisierung~Leben nach dem Tod, Reinkarnation und frühere Leben~Geistführer, Engel und Channeling~UFOs und Außerirdische~Geister und Poltergeister~Biografien: allgemein~Biografischer Roman, Warengruppe: HC/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Militär: Nachrichtendienst, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: AMRA Verlag, Verlag: AMRA Verlag, Verlag: Nagula, Michael, Länge: 217, Breite: 146, Höhe: 30, Gewicht: 439, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Autor: 9783954473588, Ähnliches Produkt: 9783954474332 9783954474684 9783954472598, eBook EAN: 9783954473038, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2276615

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
  • Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«

    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Kiper, Anna: Fashion Portfolio
    Kiper, Anna: Fashion Portfolio

    Fashion Portfolio , The book takes the reader through all the major steps of fashion portfolio creation. A beautiful but practical book that provides useful techniques and helps the reader get inside the mind of the designer. , >

    Preis: 21.40 € | Versand*: 0 €
  • Die Kreativität des Unbewussten
    Die Kreativität des Unbewussten

    Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie erstelle ich ein Portfolio für das Berufskolleg Grafik Design?

    Um ein Portfolio für das Berufskolleg Grafik Design zu erstellen, solltest du eine Auswahl deiner besten Arbeiten aus verschiedenen Bereichen der Grafikdesign-Disziplin zusammenstellen. Dazu gehören beispielsweise Logos, Illustrationen, Layouts und Typografie. Achte darauf, dass deine Arbeiten gut präsentiert werden und deine Fähigkeiten und Kreativität deutlich zeigen. Es kann auch hilfreich sein, eine kurze Beschreibung oder Erklärung zu jeder Arbeit hinzuzufügen, um den Betrachtern einen Einblick in deine Herangehensweise und Ideen zu geben.

  • "Was sind die typischen Verhaltensweisen von Online-Besuchern auf einer Webseite?"

    Typische Verhaltensweisen von Online-Besuchern auf einer Webseite sind das Scannen von Inhalten, das Klicken auf Links oder Buttons und das Verweilen auf Seiten mit interessanten Informationen. Außerdem neigen Besucher dazu, sich schnell zu langweilen und die Seite zu verlassen, wenn sie nicht sofort relevante Informationen finden. Die Interaktion mit Inhalten wie Kommentaren, Likes oder Teilen in sozialen Medien ist ebenfalls häufig anzutreffen.

  • Welche Faktoren beeinflussen die Verweildauer von Online-Besuchern auf einer Webseite?

    Die Verweildauer von Online-Besuchern auf einer Webseite wird beeinflusst durch die Qualität des Inhalts, die Benutzerfreundlichkeit der Seite und die Ladezeit. Ein ansprechendes Design, relevante Informationen und eine klare Navigation können die Verweildauer positiv beeinflussen. Langsame Ladezeiten, unübersichtliche Layouts und irrelevante Inhalte können hingegen dazu führen, dass Besucher die Seite schnell wieder verlassen.

  • Was sind die verschiedenen Quellen der Inspiration in Kunst und Kreativität?

    Die verschiedenen Quellen der Inspiration in Kunst und Kreativität können aus der Natur, persönlichen Erfahrungen und Emotionen sowie anderen Kunstwerken stammen. Künstler und Kreative können auch von aktuellen gesellschaftlichen Themen, Musik, Literatur oder anderen Kulturen inspiriert werden. Die eigene Vorstellungskraft und Fantasie spielen ebenfalls eine wichtige Rolle bei der Inspiration in der Kunst.

Ähnliche Suchbegriffe für Besuchern:


  • Grand, Simon: Strategische Kreativität
    Grand, Simon: Strategische Kreativität

    Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
    Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)

    Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Visiopiel Maske ästhetik
    Visiopiel Maske ästhetik

    Anwendungsgebiet von Visiopiel Maske ästhetikVisiopiel Maske ästhetik enthält eine innovative und effiziente Formel zur Revitalisierung und Hydratisierung des Gesichts. Wirkungsweise von Visiopiel Maske ästhetikDas Peel-Off System bietet zahlreiche Vorteile:Reinigt wie ein sanftes Peeling und befreit die Haut vor Unreinheiten und toten KeratinozytenOptimale Durchdringung der revitalisierenden, hydratisierenden und antioxidativen Wirkstoffe.Beruhigt die sensibilisierte und strapazierte Haut und stellt ihre Elastizität und Ausstrahlung wieder her.Wirkstoffe / Inhaltsstoffe / ZutatenVisiopiel Maske ästhetik enthält:Aqua (water), Polyvinyl alcohol, Cyclopentasiloxane, Glycerin, PEG-8, Cyclodextrin, Dimethicone, Ascorbic acid, Chenopodium quinoa seed extract, Sodium hyaluronate, Dimethiconol, PEG/PPG-14/4 Dimethicone, Trideceth-9, PEG-5 Ethylhexanoate, PEG-40 Hydrogenated castor oil, Caprylyl glycol, Propylene glycol, Triethanolamine, BHA, Parfum (fragrance), Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citral, Limonene, CI 15985.GegenanzeigenBei bekannter Überempfindlichkeit gegenüber einen der oben genannten Inhaltsstoffe sollte dieses Produkt nicht angewendet werden.DosierungAnwendungsempfehlung von Visiopiel Maske ästhetik:Tragen Sie die Maske auf das gereinigte Gesicht und den Hals auf und lassen Sie diese 20–30 Minuten trocknen. Warten Sie, bis die Maske vollständig getrocknet ist, um sicherzustellen, dass die Wirkstoffe vollständig wirken können. Entfernen Sie die Maske gleichmäßig, beginnend vom Hals in Richtung Stirn. Waschen Sie Rückstände mit Wasser ab. Wenden Sie die Maske nicht an den Augen oder auf behaarten Flächen an. Vermeiden Sie direkten Kontakt mit den Augen und Schleimhäuten, und spülen Sie bei Kontakt sofort mit viel Wasser. Verwenden Sie ein komplettes Sachet, 1–2 Mal pro Woche. Visiopiel Maske ästhetik können in Ihrer Versandapotheke www.deutscheinternetapotheke.de erworben werden.

    Preis: 11.90 € | Versand*: 3.99 €
  • Visiopiel Creme ästhetik
    Visiopiel Creme ästhetik

    Visiopiel Creme ästhetik können in Ihrer Versandapotheke erworben werden.

    Preis: 33.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die gängigsten Methoden zur Konversion von Besuchern einer Webseite in zahlende Kunden?

    Die gängigsten Methoden zur Konversion von Besuchern einer Webseite in zahlende Kunden sind die Optimierung der Benutzerfreundlichkeit und des Designs der Webseite, die Implementierung von Call-to-Actions und die Nutzung von Conversion-Optimierungstools wie A/B-Tests. Außerdem können personalisierte Angebote, gezielte Werbung und die Bereitstellung von überzeugenden Inhalten dazu beitragen, Besucher zu zahlenden Kunden zu konvertieren. Es ist wichtig, regelmäßig das Nutzerverhalten zu analysieren und die Konversionsraten zu überwachen, um die Effektivität der angewendeten Methoden zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen.

  • Wie können verspielte Details in Design und Kunst dazu beitragen, die Kreativität und Ästhetik zu bereichern?

    Verspielte Details können dazu beitragen, die Kreativität zu fördern, indem sie unerwartete Elemente hinzufügen und neue Perspektiven eröffnen. Sie können auch die Ästhetik bereichern, indem sie visuelles Interesse wecken und Emotionen ansprechen. Durch die Integration von verspielten Details können Design und Kunst lebendiger, einzigartiger und ansprechender werden.

  • Was sind einige beliebte Quellen für Inspiration in der Kunst und Kreativität?

    Einige beliebte Quellen für Inspiration in der Kunst und Kreativität sind die Natur, andere Künstler und Kunstwerke sowie persönliche Erfahrungen und Emotionen. Auch Reisen, Literatur und Musik können inspirierend sein und neue Ideen hervorbringen. Manche Künstler finden Inspiration auch in aktuellen gesellschaftlichen Themen oder politischen Ereignissen.

  • Wie können Formulare in eine Webseite integriert werden, um die Interaktion mit Besuchern zu verbessern?

    Formulare können durch die Verwendung von HTML und CSS in eine Webseite integriert werden. Durch die Platzierung von Formularen an strategischen Stellen auf der Webseite können Besucher leichter mit dem Unternehmen interagieren. Die Verwendung von automatischen E-Mail-Benachrichtigungen nach dem Ausfüllen eines Formulars kann die Kommunikation mit Besuchern verbessern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.